KONKRETES UND ABSTRAKTES

Schönmachen ist einiges, aber tatsächlich nicht alles. Und bevor es anfängt schön zu werden, gilt es sich klar zu werden, wohin der Weg gehen könnte. Was das Ziel der Reise ist und welche Orte ganz besonders wichtig sind. Deshalb legen wir einen besonderen Schwerpunkt auf Kundenkontakt und eine intensive Beratung. Erst danach können wir uns ein eigenes Bild von Euren Ideen, Vorstellungen und Wünschen machen und sie in grafische und visuelle Gestaltung umsetzen.

BERATUNG

Wo stehen wir, was können wir, wie werden wir wahrgenommen, wohin wollen wir? Das Schwierigste im Leben, ist herauszufinden, was man wirklich möchte. Noch komplizierter wird es, wenn es um abstrakte Dinge wie Bilder oder Ideen geht. Visionen zu verstehen, um sie dann zu visualisieren und verbalisieren ist unser innigstes Ziel.

KONZEPTION

Einfach loslegen ist schön, hilfreicher allerdings ist es, ein durchdachtes Konzept als Unterbau zu entwickeln. Konzeption heißt hier vor allem: Analysieren, Recherchieren und einen strukturellen Ansatz entwickeln. Darauf basierend erarbeiten wir ein Medien übergreifendes Konzept.

UMSETZUNG

Ist das Konzept erarbeitet und die Strategie stimmig, werden wir das Erscheinungsbild auf alle gewünschten Werbe- und Kommunikationsmittel umsetzen. Und ob das nun nur eine Visitenkarte oder aber gleich ein ganzer Katalog wird, oder erst ein Logo und Jahre später eine neue Autowerbung oder T-Shirt-Kollektion wird, besprechen wir in aller Ruhe.